Georg, Caecilia I Portfolio

Zurück zur Galerie

Cäcilia Georgi

68647 Biblis
Rosengasse 12
Tel. 06245/5070
Caecilia.Georgi@Web.de

zweigenstuhl

klein_cimg2875_2

klein_cimg2646

der-sprung

cimg1705

cimg1591

100_4740

100_4730

Über mich:
Kreativ tätig zu sein, ist das, was mein Leben bereichert. Vieles habe ich ausprobiert.

Besonders mit einfachen Materialien zu experimentieren macht mir großen Spaß. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit ausgelesenen Zeitungen, aus denen ich Pappmache herstelle. Aus diesem faszinierenden Material fertige ich Skulpturen und anderes in Verbindung mit Materialien wie z.B Holz, Zweigen, Steinen, Glas u.v.m.

Verschiedene Themen wie Kunst rund um den Wein haben mich inspiriert Glassitzer, Flaschenkletterer, Flaschenlieger und vieles mehr zu fertigen. Bei der Kunstausstellung Bürstadt 2012 habe ich mitgewirkt.

Durch mein Hobby kann ich meine Kreativität ausleben und umsetzen.

Mit einfachen Mitteln etwas zu gestalten ist mein Lebensmotto.