KVB-Kunstpreis 2022

Der Bürstädter Künstlerverein gratuliert allen Gewinner*Innen des KVB-Kunstpreises 2022

Parkfest der Garten- und Naturfreunde, Bürstadt 2022

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Natur- und Gartenfreunden  Bürstadt für eine schöne und gelungene Veranstaltung ( Parkfest am 12.06.2022 ) …

… die einige unserer Mitglieder (Jana Haft, Rolf Höge, Karin Maurer, Martina Rausch, Sigrid Stadtmüller) im Eingangbereich mit einer kleinen aber feinen Open-Air Galerie bereichern konnten.

Wir gratulieren!

Das gesamte Vorstands-Team und in Namen aller Vereinsmitglieder gratulieren wir unserer KVB- und Künstlerkollegin Anja Ziegler. Sie hat mit ihrer eingereichten Arbeit „Be quiet“ den 1. Preis (von 270 Kunstwerken von 86 Künstlern), beim Kunstwettbewerb der Organisation „Anime Senza Voce“ (übersetzt: Seelen ohne Stimme) im Rahmen der Veranstaltung  „Künstler gegen Kindesmissbrauch“
08. – 10. April 2022 in der Festung Rocca Roveresca in Senigallia (Italien), gewonnen. Weiter so Anja 🙂

Anja Ziegler, 1. Platz „Be quiet“