Gärtner-Grein, Ingeborg I Portfolio

Zurück zur Galerie

Ingeborg Gärtner-Grein

Gartenstr. 22b
68642 Bürstadt
Tel. 0 62 06/70 73 84
ingeborggaertnergrein@gmail.com
art-ingeborg-gärtner-grein.de

HaeschenmrosaBauchkl

_MG_8909kl

Miriam1

Florine2018kl

GrueneKoeniginkl

Maskenmann

Haeschen im Ei

Die kleineMeerjungfraub

Bild1fliegenkl

Papa

Waldelfchenkl

20141211_9999_4

158_5835

Über mich:
Nach einer Ausbildung als Apothekenhelferin in jungen Jahren studierte ich von 1981 – 1986 Grafik-Design an der FH-Darmstadt, mit Abschluß als Dipl. Kommunikations-Designerin. Beruflich leite ich seit 1992 das Werbeatelier g-design in Bürstadt, zusammen mit meinem Mann.
Die Kreativität liegt bei uns in der Familie – schon als Kind malte, zeichnete und bastelte ich gerne. Technisch lege ich mich ungern fest. Ich probiere gerne Neues aus – male, zeichne, fotografiere und arbeite auch gerne mal plastisch – und kombiniere auch mal alles zusammen.