Keller, Toni I Portfolio

Toni Keller

Am Wiesgraben 27
67246 Lambsheim
0 62 33 – 56 39 4

toni.keller@kabelmail.de
www.toni-keller.de

Über mich:
Im Jahre 1958 erblickte ich in der Quadratestadt Mannheim das Licht der Welt, bin anschließend in der Universitätsstadt Heidelberg am Neckar aufgewachsen, zur Zeit lebe ich im pfälzischen Lambsheim und arbeite in der Chemiestadt Ludwigshafen am Rhein.

Neben meinem Beruf als Chemielaborant gebe ich mich in meiner Freizeit der Kunst hin.

Als Ausgleich zu meinem Beruf widme ich mich der Acrylmalerei.

Mit dem Malen habe ich erst recht spät, im Jahre 2008 begonnen. Ganz klassisch, Acryl auf Leinwand/Keilrahmen. Ich lerne mit meinen eigenen Augen und Ohren und bin Autodidakt. Zu meinen bevorzugten Themen zählen die technisch – abstrakten Welten. Jedoch auf eine Kunstrichtung oder einen bestimmten Stil möchte ich mich dabei nicht festlegen. Neues zu entdecken, mit Farben experimentieren, auf der Suche nach dem eigenen Stil. Experimentieren und sich stetig weiterentwickeln sind Weg und Richtung. Einfach Freude am Malen…

Ausstellungen:

2014 Forum „Photographie versus Malerei“ in der Gesamtausstellung – Neue Soziale Photographie – in Baden-Baden

2013 Gruppenausstellung bei der Regio-Art 2013 in Gerolsheim

2013 Einzelausstellung in der Langen Nacht der Museen Bereich Rhein-Neckar bei Historische Eisenbahn Mannheim e.V.

2012 Einzelausstellung im Alten Rathaus Leistadt

2011 Gruppenausstellung im Rathaus Mutterstadt

Seit 2011 Ausstellungen im Laborgebäude der BASF B9 und Umgebung