Ausstellungstermine

KVB-Mitglieder stellen aus

Sie und Ihre Gäste sind herzlich zu unseren Ausstellungen eingeladen

Unsere Termine für 2020:

14. – 15. März  – Osterausstellung

9. – 11. Oktober  – Kunstausstellung

21.+ 22. November – Adventsausstellung

Tanja Dexler stellt im Nibelungen-Kunst-Palast aus

Ostereiermarkt im Kloster Eberbach - 7. + 8. März

Ich – ingeborg Gärtner-Grein – bin auch dieses Jahr wieder bei diesem hochkarätigen Markt dabei und stelle meine Eier aus.

Über 90 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren hier ihre Eierkunst. Weitere Infos unter

Über uns

„Künstler im Boulevard“
mit unseren Mitgliedern Monika Schafus, Volker Senzel,  Gizella Marosan-Lindig,  Martina Rausch und Karin Maurer.

Öffnungszeiten der Galerie:
Mi – Fr      14.30 bis 18 Uhr
Sa             11.00  bis 18 Uhr
Einkaufszentrum „Boulevard“
Zugang Ludwigsplatz
64285 Darmstadt

London Pub

Donnerstag, 12. Dezember, 20:00 Uhr, Eintritt 20 €  Hacky`s Mix-Show

Nach erfolgreichem Start geht „Hacky`s Mix-Show“ in die zweite Runde. Am Donnerstag, 12. Dezember, begrüßt Wirt Friedrich „Hacky“ Hackstein namhafte Künstler auf der Bühne seines London Pubs. Diesmal mit dabei: Politik-Kabarettist Benjamin Eisenberg, zwei der Schönen Mannheims: Pianistin Stefanie Titus und Sängerin Susanne Back sowie die Lampertheimerin Nadine Schütz, die eigene Geschichten verlesen wird. Natürlich darf da auch Hacky‘s Alter Ego „Paul das Kneipenurgestein“ nicht fehlen. Los geht die bunte Revue um 20:00 Uhr,
der Eintritt kostet 20 Euro.

Der Abend verspricht rund drei Stunden beste Unterhaltung. Das Konzept ist dabei so einfach wie genial: Hacky bringt alte Showhasen mit Newcomern zusammen und bastelt daraus eine bunte Show. Davon begeistert war sofort Stefanie Titus. Die Pianistin ist seit den 80er Jahren im Musikgeschäft, war schon oft im London Pub zu Gast und hat nach ihrem Studium die Welt bereist. Durch Paraguay, Frankreich, Russland, Florida, Russland und die USA hat sie sich schon musiziert. Realisierte zuletzt zahlreiche Projekte in der Region. Unter anderem auch mit ihrer Kollegin Susanne Back, die in den 90ern eine Musical-Ausbildung in Hamburg genoss.

Beide Damen versprechen Kurzweil und beste Unterhaltung.

Hinzu gesellt sich Benjamin Eisenberg, der mit einem zynischen Blick auf das aktuelle politische Geschehen die vorherrschende Situation erträglich macht, aber auch zum Nachdenken anregen will. Damit konnte er schon häufig punkten: holte beispielsweise den Vize-Meister-Titel in der Kabarett-Bundesliga. Von Journalisten als ein smarter, scharfzüngiger Bursche in der Nachfolge eines Dieter Hildebrandt.« (Die Welt) gelobt, wird er Auszüge seines aktuellen Programms zeigen.

Nadine Schütz, die als staatlich geprüfte Fremdsprachensekretärin das Schreiben als ihre Leidenschaft entdeckt hat, wird das Publikum an ihren Geschichten teilhaben lassen.

„Na; und Paul?“ Der wird von seinen lustigen Stammtisch-Abenteuern „ausse Kurve“ erzählen.

Von Star-Kabarettist Stefan Reusch mitentwickelt schlüpft Hacky dabei in einen waschechten Wirt aus Bochum-Wattenscheid-Höntrop.

Ernst-Ludwig-Straße 21 · Tel. 06206-52550  · Homepage www.londonpub-lampertheim.de
E-mail: friedrich.hackstein@gmail.com
Öffnungszeiten:  Montag: ab 17:00 Uhr, Dienstag – Freitag: ab 18:00 Uhr Samstag, Sonntag geschlossen (wenn keine Veranstaltung)