Kunstausstellung 2020

23. Kunstausstellung 2020 + 2021 – Absage wegen der Corona-Pandemie

Liebe Kunstschaffende,

seit mehr als 20 Jahren führt der Künstlerverein Bürstadt die große überregionale Kunstausstellung im Oktober durch. Künstlerinnen und Künstler präsentieren ihre Werke und stellen sie einem interessierten Publikum vor.

In diesem Jahr ist alles anders, Corona bedroht nicht nur unsere Gesundheit, sondern überschattet auch das gewohnte tägliche Leben, die Geschäftswelt und last but not least Kunst und Kultur in jeder Form.

Nach umfangreichen Diskussionen über das Pro und Kontra sagen wir schweren Herzens die 23. Kunstausstellung 2020 ab. Wir möchten auf jeden Fall vermeiden, dass die Gesundheit aller Beteiligten gefährdet wird, zumal eine zweite Krankheitswelle bereits seit Wochen am Laufen ist und ein Ende nicht absehbar.

Nach dem jetzigen Stand wird auch die Kunstausstellung 2021 nicht wie gewohnt stattfinden können. Eventuell wird eine Ausstellung in verkleinerter Form  im Sommer und im Freien möglich sein.

Wir werden Sie zu gegebener Zeit informieren und wünschen Ihnen bis dahin viel Kraft, Kreativität und Geduld.
Bleiben Sie vor allen Dingen gesund und guter Dinge.

Im Auftrag des Vorstands
Sylvia Markgraf