Kunstausstellung 2020

23. Kunstausstellung 2020 – Absage wegen der Corona-Pandemie

Liebe Kunstschaffende,

seit mehr als 20 Jahren führt der Künstlerverein Bürstadt die große überregionale Kunstausstellung im Oktober durch. Künstlerinnen und Künstler präsentieren ihre Werke und stellen sie einem interessierten Publikum vor.

In diesem Jahr ist alles anders, Corona bedroht nicht nur unsere Gesundheit, sondern überschattet auch das gewohnte tägliche Leben, die Geschäftswelt und last but not least Kunst und Kultur in jeder Form.

Nach umfangreichen Diskussionen über das Pro und Kontra sagen wir schweren Herzens die 23. Kunstausstellung 2020 ab. Wir möchten auf jeden Fall vermeiden, dass die Gesundheit aller Beteiligten gefährdet wird, zumal zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar ist, ob eine zweite Krankheitswelle mit einem erneuten Shutdown folgt.

Die 24. Kunstausstellung findet voraussichtlich vom 15. – 17. Oktober 2021 statt, wenn die Corona-Pandemie bis dahin besiegt ist und unser Leben wieder in normalen Bahnen verläuft. Wir werden Sie im Frühjahr 2021 erneut zur Bewerbung einladen und Ihnen die entsprechenden Unterlagen zukommen lassen.

Wir freuen uns, wenn Sie wohlbehalten an unserer 24. Ausstellung im nächsten Jahr teilnehmen können, und wünschen Ihnen bis dahin viel Kraft, Kreativität und Geduld.
Bleiben Sie vor allen Dingen gesund und guter Dinge.

Im Auftrag des Vorstands
Sylvia Markgraf