Stadtmüller, Sigrid I Portfolio

Sigrid Stadtmüller

Lessingstraße 10
68642 Bürstadt-Bobstadt
Tel. 0624529170
sigrid.stadtmueller@gmx.de

Über mich:
Ich bin 1963 in Bürstadt geboren, arbeite als Pharmazeutisch Technische Assistentin. Seit Gründung des Künstlervereins bin ich Mitglied und nehme an den Gemäldeausstellungen teil.

Die Freude an der Kreativität habe ich seit meiner Kindheit. Viele Dinge habe ich ausprobiert und bin letztendlich bei der Malerei geblieben.
Meine Ideen und die Eindrücke meiner Reisen halte ich in Öl oder Acryl fest.
Meine Vorlieben sind farbenfrohe, zarte aber auch kräftige Farben, die dem Betrachter Ruhe und Harmonie geben sollen.
So versuche ich etwas von meiner eigenen Gelassenheit anderen Menschen weiterzugeben.

Malerei ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag.