Maurer, Karin I Portfolio

Karin Maurer

68642 Bürstadt
An der Tuchbleiche 9
06206/75 46
info@atelier-karin-maurer.de
www.atelier-karin-maurer.de
www.facebook.com/karin.maurer.716

Über mich:
Mit meiner Kamera konnte ich schöne Augenblicke und fantastische Motive bei meinem langjährigen Aufenthalt in Südafrika und auf den vielen Reisen auf allen Kontinenten festhalten.

Besonders das südliche Afrika mit seinen atemberaubenden Kontrasten, den grandiosen Landschaften und artenreiche Flora und Fauna ziehen mich immer aufs Neue in den Bann von „OUT OF AFRICA“.

Es war für mich die größte Motivation diese Eindrücke zu malen und in meinen Bildern wiederzugeben.

Die Motive entstehen im gegenständlichen bis abstrakten Stil und in den Techniken in Aquarell, Acryl, in Öl und Tusche auf Papier und Leinwand.