Osterausstellung 2018

Am 24. + 25.03.2018 findet unsere Osterausstellung im Bürgerhaus Bürstadt statt. Kunsthandwerker und Künstler, die teilnehmen möchten, können sich über das Anmeldeformular bis zum 30.01.2018 bewerben.

Oder Sie melden sich direkt hier an:

Anmeldung zur Osterausstellung (Kunsthandwerk)
des Künstlervereins Bürstadt
am 24. und 25.03.2018, im Bürgerhaus Bürstadt, Rathausstraße 2, 68642 Bürstadt.

Die Öffnungszeiten der Veranstaltung:
Samstag 14-18 Uhr,
Sonntag 11-18 Uhr.
Der Aufbau erfolgt am Samstag ab 10:00 Uhr.

Meine Teilnahme ist erst nach Bestätigung durch den Künstlerverein gültig. Die Bestätigung bzw. Absage der Teilnahme erfolgt bis spätestens 06.02.2018. Erst nach Erhalt der Teilnahmebestätigung überweise ich die Standgebühr bis spätestens 18.02.2018 auf das u. a. Konto.

HerrFrau

Bitte reservieren Sie mir
2 m Standbreite - 36,- €4 m Standbreite - 72,- €
Tische und/oder Gitterwand von KVB gestellt

bringe selbst mit1 Tisch2 Tische1 Gitterwand
Pro Tisch und Gitterwand werden 2,- Euro zusätzlich berechnet!

Tischgröße 1,75 x 0,65 m, maximal 2 Tische und 1 Gitterwand pro Aussteller. Maximale Standtiefe 2 m. Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, besondere Standplatzwünsche zu berücksichtigen.

Ich stelle folgende Waren aus:
Ihr Stand muss klar auf einen Schwerpunkt (hier angeben) in ihrem Angebot festgelegt sein und die Ware muss handwerklich hergestellt sein.

Ich benötige einen Stromanschluß
JaNein

Der KVB möchten die Veranstaltung durch einen „Mitmachmarkt“ erweitern. Wir freuen uns wenn Sie einen Workshop/Präsentation Ihres Kunsthandwerkes für die Besucher an ihrem Stand anbieten. Der zusätzliche Tisch wird kostenlos vom Verein - ausschließlich für diesen Verwendungszweck - zur Verfügung gestellt.
Ja ich biete anNein ich biete nicht an

Haben Sie einen Gewerbeschein?
JaNein

Die Bedingungen für die Kunsthandwerkerausstellung sind mir bekannt und werden uneingeschränkt akzeptiert.
Mit dem Betätigen des "Senden"-Buttons erklären Sie sich hiermit einverstanden!