Kunstausstellung 2017

Wir laden Sie herzlich ein zu unserer Kunstausstellung vom 13. – 15. Oktober 2017!
Zum Vergrößern bitte anklicken oder hochscrollen!

Die Band, die für uns an diesem Abend spielt „Tune up Jazz-Trio“:

Und der schöne Text dazu – aus der Internet-Seite der Band:

Es heißt, dass sich der liebe Gott am siebten Tage ausruhte. Wir glauben, dass er dabei Jazz hörte. Schönen entspannten Jazz. Relaxed und groovy – lässig und lauschig. Ganz schön lauschig ist es auch an der Bergstraße. Von dort kommt unser Jazz. Zugegeben, für den lieben Gott haben wir noch nicht gespielt, aber wir freuen uns göttlich über jede andere Gelegenheit. Dafür sind wir sogar bereit, die schöne Bergstraße vorübergehend zu verlassen. Den Jazz bringen wir mit!

Unser Repertoire beinhaltet Titel des Great American Songbook, Jazz-Standards, Latin, Blues, Swing und Eigenkompositionen. Zuhörer beschreiben den Sound immer wieder als transparent, melodiös, lässig und loungig. Zu zahlreichen Firmen-Events, Ausstellungen, Messen, Empfängen, Jubiläen, Hochzeiten, Privatfeiern sowie Jazz-Brunches, Jazz-Dinners (u.ä.) durften wir unsere Musik bisher mitbringen. Je nach Wunsch auch mit Duo-Besetzung.

P.S.: Am achten Tag musste der liebe Gott wieder arbeiten. Es heißt, er habe sogleich Saxophon und Gitarre erschaffen! (http://www.tune-up-musik.de/)

Eingereichte Arbeiten

Ein Mausklick bringt Sie zu den eingereichten Arbeiten.

Hier ein paar Impressionen der
Kunst-Ausstellung 2016 –