Kunstausstellung 2017

Kunstausstellung am Wochenende ein voller Erfolg!
Unsere 20. Kunstausstellung, die mit einer Rekord-Aussstellerzahl von 100 Künstlern aufwarten konnte, ging am Sonntag um 18 Uhr zu Ende. Wer nicht da war, hat was verpasst. Allseits gelobt wurde die hohe Qualität der ausgestellten Exponate. Von der kleinen Tuschezeichnung bis zur großen, schweren Holzskulptur waren alle Materialien und Stilrichtungen vertreten. Abstrakt bis Gegenständlich, fein und zart oder kräftig und schwer – die Bandbreite war riesengroß.

Das „Tune up Jazz-Trio“ spielte wunderschön passende Musik zur Eröffnung. Beim Sektempfang wurden auch schon die ersten Kaufabschlüsse getätigt.

weitere Informationen und Bilder folgen in Kürze …

Eingereichte Arbeiten


Ein Mausklick bringt Sie zu den eingereichten Arbeiten.

20. Kunstausstellung des Vereins fand viel possitive Resonanz

Die erstplatzierten Kunstwerke sehen sie auf unserer Eingangsseite groß in wechselnder Ansicht. Lesen Sie hier die Berichte in der Presse:

SüdhessenMorgen, Artikel vom 16. Oktober 2017

SüdhessenMorgen, Artikel vom 17. Oktober 2017

Bürstädter Zeitung vom 15. Oktober 2017

Bilderseite des Tip-Verlags

Artikel Tip-Verlag vom 18.10.17

Preisträger:
Skulptur: 1. Bernhard Hossner, 2. Rainer Rühl, 3. Matthias Junker
Malerei: 1. Yvonne Ißle, 2. Olga David, 3. Heidi Darjes
Fotografie: 1. Ingeborg Gärtner-Grein, 2. Helmut Vogel, 3. Manuela Henriette Jennewein-Beilharz
Jugend: 1. Emely Wiepcke, 2. Franziska Beideck, 3. Philipp Hafemann