Aufnahmeantrag

Mitgliedschaft im Künstlerverein Bürstadt

Wenn Sie KVB-Mitglied werden möchten, können Sie sich die Beitrittserklärung im pdf-Format herunterladen, ausfüllen und an die angegebene Adresse schicken.

pdf-Aufnahmeantrag [98KB]

Download-Anleitung:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „pdf-Aufnahmeantrag“, dann auf Ziel speichern unter… oder Seite speichern unter… Anschließend wählen Sie den Ordner auf Ihrem Computer aus, in dem das Formular gespeichert werden soll. Klicken Sie zum Abschluss auf Speichern, dann wird das Formular heruntergeladen. Sie können es anschließend wie gewohnt ausdrucken.

Zum Öffnen einer PDF-Datei braucht man den Adobe Reader. Sollten Sie über dieses Programm noch nicht verfügen, hier geht’s zum kostenlosen Download.

Link zum Adobe Reader Download

Hinweis:
Entfernen Sie die drei Häkchen bei der Chrome Erweiterung und bei den „optionalen Angeboten“ der McAfee® Anzeige, wenn Sie die zusätzlichen Programme nicht mit herunterladen möchten.